computer

Zurück

Links

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 

http://www.signoff.de gut für HTML, Flash,

 

Java Script, Einbauhilfen und Kleinkram, kann ich echt empfehlen Dort gibt es "in ruhiger Atmoshpäre" schöne gut erklärte Hilfen für den Homepagebau, ich find die Seite cool.

 

 

Dialerhilfe.de  Empfehlenswert für alle Internet Freunde, hier gibt es Hilfe um sich gegen unerwünsche Abzocke zu schützen.

Antispam.de Was man gegen Spam tun kann.Mit unerwünschter Werbung haben wir alle irgenwie zu tun, hier auf dieser Seite gibt es einen Sehr guten Antwortbrief, den man sich mal angeschaut haben sollte, finde ich.

Spamflam.de Gegen Datenmüll und unerlaubte Werbung

Trojaner-info.de Trojaner schleichen sich in den Computer und können vor dort aus agieren, hier informieren und weiterhin aupassen, gelle ? Auszug : "Trojanische Pferde sind Programme, die eine schädliche Funktion beinhalten. Nicht selten verfügen Trojanische Pferde über ein für Anwender sehr nützliche Funktion. Die schädliche Funktion läuft lediglich im Hintergrund ab, ohne das dieses bemerkt wird."

Dreidimensionale Fraktale per Quat erstellt  hochinteressant find ich das.

Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet (ZUM) Eine Internetseite, in

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml  Hier kannst du nachschauen, wenn du ein Mail bekomen hast, welches du gerne weiterleiten möchtest, weil du damit helfen zu können meinst, manchmal sind es Scherze, manchmal mit Viren verknüpft, manchmal üble Geschichten, gebe zu, daß auch ich schon einige Mails weitergeleitet habe, die hinterher hier zu finden waren, war nur zu faul um nachzuschauen, bzw. hatte diesen Link noch nicht oder verloren, jetzt ist er online und hier zu finden, wenn du ihn nicht selbst abspeichern oder kopieren magst, so kannst du ihn fortan hier finden.

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxform.html  Und hier kannst du von der gleichen TU Berlin einen Newsletter bestellen, der Dir automatisch Informationen darüber zusendet, welche neuen Hoax Mails rumgehen und weitere Informationen dazu liefert. Ich habe ihn nun auch aboniert.

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!